Circularity-as-a-Service für nachhaltige Kundenbeziehungen.

Machen Sie mit Loopia den Schritt in die Circular Economy. So verändern Sie den Umgang mit Produkten nachhaltig.

So funktioniert es:

Nutzer*innen transferieren gekaufte Produkte über eine Verbindung zum myAccount in die Loopia App.

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Nutzer*innen verwenden massgeschneiderte Dienstleistungen für ihre Produkte direkt in der App.

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Im Loopia-Dashboard sehen Retailer die Menge an CO2 und Rohstoffen, die dank Loopia eingespart wurde.

Die PlatTfOrm FÜR kreisLAufwirTsChafT im Handel

Umsatzpotenzial After Sales

Mit Loopia schaffen Sie für Ihre Kundschaft eine perfekte Customer Experience im After-Sales. Mit diesen zusätzlichen digitalen Touchpoints erhöhen Sie den CLV und lassen Sie sich das Umsatzpotenzial nicht entgehen.

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Den Kreis schliessen

Nehmen Sie Einfluss in der Nutzungsphase. Durch das Schliessen der inneren Kreisläufe, den Inner Loops, helfen Sie Ihrer Kundschaft die Lebensdauer von Produkten zu verlängern. So sparen Sie CO2 und wertvolle Ressourcen.

Sie sind in grossartiger Gesellschaft

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Ihre Vorteile

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Kundenloyalität
steigern

Bleiben Sie mit Ihren Kund*innen in Kontakt und begleiten Sie sie bei entscheidenden Momenten in ihrer Customer Journey.

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Kreislaufwirtschaft vorleben

Gemeinsam fördern wir die Kreislaufwirtschaft und verringern damit den ökologischen Fussabdruck.

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Umsatzpotenzial im After-Sales

Lassen Sie sich das Umsatzpotenzial im After-Sales nicht entgehen.

Möchten Sie mehr über Loopia erfahren?

Für mehr Informationen können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Bei einem unverbindlichen Gespräch erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen.

Philipp Glauser
Philipp Glauser

Co-Founder & CEO

 

FAQ für Händler