Geschäftsmodell erweitern mit Circularity.

Integrieren Sie die Circular Economy einfach in Ihren Verkaufsprozess und erweitern Sie damit Ihr Geschäftsmodell.

Unterstützen Sie Ihre Kundschaft während der Nutzungsphase

Eine Auswahl unserer Partner-

unternehmen

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Secondhand verkaufen

Schaffen Sie für Ihre Kundschaft einen einfachen Zugang zum Secondhand Markt.

Garantiefall abwickeln

Digitalisieren Sie die Garantie-abwicklung und bieten Sie Ihrer Kundschaft eine reibungslose Erfahrung.

Reparatur organisieren

Nach der Garantiezeit verbinden Sie Ihre Kundschaft mit Reparaturexperten aus dem Loopia-Servicenetzwerk.

Versicherung abschliessen

Bieten Sie Ihrer Kundschaft kurz vor Ablauf der Garantiezeit die Möglichkeit eine Garantieverlängerung abzuschliessen.

Loopia Services können einzeln oder in Kombination implementiert werden

Kundenbindung nach dem Kauf

Dank digitalen Touchpoints sind Sie während der Nutzungsphase der Produkte präsent und stärken so die Kundenbindung.

Digitale Garantieabwicklung

Mit einer komplett digitalen Garantieabwicklung sparen Sie bis zu 75% der Kosten im RMA.

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Reparaturvermittlung

Helfen Sie Ihrer Kundschaft auch nach der Garantiezeit bei der in Anspruchnahme von Reparaturangeboten und verdienen Sie mit.

Secondhand-Anbindung 

Ihre Kundschaft kann die über Sie bezogenen Produkte einfach weiterverkaufen. Sie profitieren mit.

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Garantieverlängerung

Der beste Moment für den Verkauf einer Garantieverlängerung ist 30 Tage vor Ablauf der Garantiefrist. 

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Impact Dashboard

Das Impact Dashboard zeigt Ihnen auf, welchen positiven Einfluss Sie dank der Zusammenarbeit mit Loopia auf die Umwelt haben.

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Starten Sie mit der nachhaltigen Kundenbindung

Bei einem unverbindlichen Gespräch erfahren Sie mehr über die Loopia-Dienstleistungen. 

Philipp Glauser

Co-Founder & CEO

Ganzheitliche After-Sales-Lösung 

Mit der Plug-and-Play Lösung von Loopia profitiert Ihre Kundschaft innerhalb kurzer Zeit von einem umfangreichen After-Sales Angebot - ohne das Sie dieses selbst aufbauen müssen.

Nachhaltiger Weg für Ihr Geschäftsmodell

Heben Sie Ihren After-Sales aufs nächste Level und erweitern Sie Ihr Geschäftsmodell.

Begleiten Sie Ihre Kundschaft nach dem Kauf

Begleiten Sie Ihre Kundschaft und bieten Sie Services mit echtem Mehrwert.

Konzentration auf Kernkompetenzen

Loopia anbinden und los geht's. So können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Wie aus After-Sales ein lukratives Geschäftsmodell wird.

Schnelle Einführung eines umfassenden After-Sales Angebots

Loopia unterstützt Sie dabei sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Innerhalb von kurzer Zeit können Sie so im After-Sales mitverdienen, ohne das Angebot selbst aufzubauen.

Bereitstellung einer nahtlosen Customer Journey nach dem Kauf

Schaffen Sie eine exzellente Customer Journey für Ihre Kundschaft. Sich um die bei Ihnen gekauften Produkte zu kümmern wird zum Kinderspiel.

Bleiben Sie mit Ihrer Kundschaft in Verbindung

Loopia begleitet Ihre Kundschaft und deren Produkte. Nutzen Sie diese Touchpoints für mehr Kundeninteraktionen und passende Services.

Integrieren Sie Loopia mit den bekannten eCommerce-Tools

Mit wenig IT-Aufwand können Sie Loopia an Ihre bestehenden eCommerce-Tools anbinden und so schnell starten. 

Starten Sie mit Loopia und nutzen Sie die Möglichkeiten der Kreislaufwirtschaft.

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