Das beste digitale After-Sales-Erlebnis für Ihre Kundschaft.

Schaffen Sie das beste After-Sales-Erlebnis für Ihre Kundschaft und machen sie den Schritt in die Circular Economy.

Produkte gehen nach dem Kauf kaputt, werden weiterverkauft, brauchen einen Service oder eine Versicherung. Brands und Händler sind in dieser Phase nicht oder nur bedingt präsent und verpassen dadurch Umsatzpotenzial.


Mit Loopia bieten Unternehmen ihrer Kundschaft eine digitale Produkterfahrung nach dem Kauf und Zugang zu nachhaltigen Services für deren Produkte.

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Mehr Kundenbindung. Mehr Nachhaltigkeit.

Eine Auswahl unserer Partner-

unternehmen

Retail

Bringen Sie Ihren After-Sales auf das nächste Level und erweitern Sie Ihr Geschäftsmodell ohne interne Ressourcen dafür aufzuwenden.

Brands

Begleiten Sie die Nutzer*innen Ihrer Produkte und bieten Sie Services mit echtem Mehrwert für Ihre Kundschaft und Sie.

73%

der Konsument*innen steuern ihr Kaufverhalten anhand ihres Nutzungserlebnisses. 

40%

der Verbraucher*innen verschreiben bis 2025 ihr Kaufverhalten der Nachhaltigkeit. 

16x

wächst der Secondhand Markt schneller als der primäre Markt.

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Starten Sie mit der nachhaltigen Kundenbindung

Bei einem unverbindlichen Gespräch erfahren Sie mehr über die Loopia-Dienstleistungen. 

Philipp Glauser

Co-Founder & CEO

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