Mit Revendo und Loopia entschubladisieren

Liebe Schubladen, ihr macht einen super Job, aber seid leider etwas unübersichtlich.


Viele Schweizer Haushalte besitzen eine oder gar mehrere Schubladen mit ungenutzten Mobiltelefonen. Schätzungen gehen von rund 10 Millionen Smartphones aus, welche ausgemustert in Schweizer Haushalten liegen. Darunter sind viele Geräte, über die sich manch eine andere Person noch freuen würde und es sind wertvolle Ressourcen, welche aus unserem Blickfeld verschwinden. Und nicht nur Smartphones, sondern auch Laptops, Bildschirme oder Tablets gehen schnell einmal vergessen.

Es gibt aber nicht nur die Geräte-Schublade. Genauso berüchtigt im Haushalt ist die Garantiezettel-Schublade. Auf den ersten Blick praktisch, auf den zweiten Blick eine reines Zettelchaos.

Daher haben wir uns von Revendo und Loopia zusammengetan. Wir möchten all die Schubladen befreien, welche gefüllt mit Quittungen und Garantiescheinen sind oder ungenutzte Smartphones, Kopfhörer oder Tablets beheimaten müssen. Mit Loopia entschubladisieren Schubladen sind praktisch, um Dinge aufzubewahren, aber nicht immer sehr übersichtlich. Dafür gibt es Loopia. Wir lassen all deine Schätze in der App strahlen. Einfach Produkte inventarisieren und schon hast du die Übersicht. Die Schublade mit den Kaufbelegen und Garantiescheinen kannst du dadurch gleich ganz leeren und sie in Loopia speichern. Und sind alle deine Produkte einmal inventarisiert, siehst du auch gleich, welche Produkte du nicht mehr brauchst und direkt in der App an Revendo verkaufen kannst.

Mit Revendo entschubladisieren In der Schweiz werden mehrere Millionen Smartphones und andere Geräte gehortet. Diese Geräte könnten nochmals verwendet werden, anstatt in einer dunklen Schublade zu liegen. Du kannst dein altes Smartphone oder MacBook zu einem fairen Preis schnell und unkompliziert an Revendo verkaufen und so einfach Platz schaffen.

Also worauf wartest du, auf geht’s zum entschubladisieren! Damit erhältst du mehr Ordnung, eine bessere Übersicht über deine Produkte und verdienst durch den einen oder anderen Verkauf noch einen Batzen dazu. Zusätzlich fördern wir gemeinsam die Langlebigkeit von Produkten, wodurch weniger CO2 und Ressourcen gebraucht werden.


Alle Informationen zu unserem gemeinsamen Angebot findest du hier.