Thingsy ist neu Loopia

Vor zwei Jahren wurde Thingsy gegründet und eine erste App entwickelt. In der Zwischenzeit haben wir viel gelernt, ein tolles Team aufgebaut, sind finanziert und durften erste Partnerschaften abschliessen. Nun schlagen wir ein neues Kapitel auf. Mit dem Launch erscheint die App in einem frischen Gewand und mit neuem Namen – Loopia.

Neues Branding Loopia

Loopia, das ist der Ort für alle deine Produkte.

Der Ort für mehr Übersicht, indem du alle Garantiescheine ablegen kannst und die wichtigsten Informationen rund um deine Produkte immer zur Hand hast.


Zukünftig wird es der Ort sein, wo du all deine Geräte im Kreislauf hältst - im Loop. Schritt für Schritt kreieren wir Perspektiven für dich und deine Produkte - Weitergeben, Reparieren, Teilen und vieles mehr.


Wir entwickeln die smarte Plattform mit umfangreichen Services und einem starken Versprechen:

Eine All-in-One-Lösung für den einfachen und nachhaltigen Umgang deiner Produkte.


Um all das zu entwickeln, brauchen wir noch etwas Zeit. Doch bereits stehen spannende Services und Partnerschaften bereit, welche wir bald kommunizieren können. Sei gespannt und folge uns auf dem weiteren Weg!


Übrigens: Ganz verschwinden wird unser alter Name nicht. Die Firma heisst weiterhin Thingsy AG.


Fun Fact zu Thingsy: Einer der Gründe für den Namenswechsel, war die Aussprache. Selbst die Gründer*innen hatten da einige Probleme – ob Singsy, Dingsy, Fingsy, oder Tingsby – wir haben schon vieles gehört.