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Certified-Pre-Owned Uhren

Automatisieren Sie Ihr CPO-Geschäft

Vereinfachen Sie Ihren Trade-In- und Ankaufprozess, steigern Sie Ihre Erträge und optimieren Sie Effizienz sowie Kundenzufriedenheit. Der gesamte Ablauf – von der Preisfindung bis zur Abwicklung – läuft automatisiert und kundenfreundlich ab.

Automatisierte Certified Pre-Owned Watches Software.png

21

höhere Conversion durch Instant Quotes

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41

weniger Aufwand in der Abwicklung

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Wachstumsrate CPO-Uhren pro Jahr

51

Online-Anteil bei Secondhand Uhren

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Unsere Kunden

Reibungsloser Ablauf online und im Geschäft

Bieten Sie Ihren Kunden eine nahtlose und einfache Erfahrung beim Verkauf und der Inzahlungnahme gebrauchter Uhren – sowohl online als auch direkt in Ihren Filialen. Durch die Funktion Instant Quote erhöhen Sie die Conversion um bis zu 40%.

Kundenzentrierte Prozess für Certified-Pre-Owned.png
Intelligente Preisgestaltung.png

Smarte Preisfindung

Loopia nutzt ausgeklügelte Algorithmen zur automatischen Bestimmung des optimalen Rückkaufpreises, basierend auf Marktbedingungen, Produktzustand und Nachfrage. Durch die Anbindung von Tools wie Everywatch können zusätzlich Echtzeit-Daten zu Preisentwicklungen und Wiederverkaufschancen berücksichtigt werden, um den besten Rückkaufpreis dynamisch und wettbewerbsfähig zu gestalten.

Zentrales CPO-System

Ihr Team kann alle Trade-In- und Ankaufsvorgänge über ein zentrales Portal verwalten – von der Prüfung der Uhr bis zur finalen Abwicklung.

Recommerce Operating System.png
Entdecken Sie die Software für Ihr CPO-Watches Geschäft

Weitere CPO-Uhren Features

Effiziente Uhrprüfung

Effiziente Produktprüfung für Ankäufe und Inzahlungnahme, um den Zustand und die Qualität der Artikel schnell und zuverlässig zu bewerten.

SEO

Mit unserer integrierten SEO-Optimierung verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihres CPO-Ankaufs und steigern organisch den Traffic.

Guthaben und Gutscheine

Bieten Sie Kunden die Möglichkeit, Guthaben oder Gutscheine als Auszahlungsmethode zu wählen, und erhöhen Sie so die Kundenbindung.

PDP, myAccount und Checkout

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, direkt von der PDP, myAccount oder beim Checkout in den Ankauf- oder Trade-In-Prozess einzusteigen – für eine reibungslose Resale-Journey und mehr Ankäufe.

Automatisierte Kommunikation

Automatisierte Kundenkommunikation mit persönlichem Touch für transparente Updates zu Ankäufen und Trade-ins – von der Bestätigung bis zum Abschluss.

Mehrsprachig

Unsere mehrsprachige Plattform bietet ein nahtloses Verkaufserlebnis und ermöglicht es Ihnen, Kunden weltweit in ihrer bevorzugten Sprache anzusprechen.

Integrierte Logistik

Nahtlose Logistik-Integration für den gesamten Resale-Prozess, dank Integration verschiedener Logistikpartner - für einen sicheren Transport.

Einfache Integration

Egal ob über moderne APIs oder den Upload von CSV-Dateien – mit Loopia integrieren Sie Ihre Shop-, ERP- und CRM-Systeme mühelos und mit minimalem Aufwand.

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